Wir sind für Sie erreichbar von Mo-Fr 9:00-18:00

Virus entfernen

Wenn sich der Computer oder Laptop komisch verhält, plötzlich langsamer wird oder Dateien automatisch umbenannt werden steckt oft ein Virus dahinter.

Der Virenschutz ist die wichtigste Software auf jedem PC und muss installiert sein. Als Grundschutz hat Microsoft in allen Windows 10 Versionen den "Windows Defender" eingeführt. Da dieser aber die Leistung des PCs stark beeinträchtigt und nur über wenige Features verfügt empfehlen wir den professionellen Virenschutz von ESET. Wir setzen die Lösungen von ESET seit über 10Jahren auf unseren Systemen und bei unseren Kunden ein.

Bei jedem Kauf eines Computers bei uns gibt es die preisgekrönte Virenschutzlösung "ESET Internet Security" für ein Jahr kostenlos mit dazu.

Wir helfen weiter:

computer@sanz.at
02643 7001 0
0680 14 31 9 31
Impressum
AGBDatenschutz
Copyright 2021 © Computer Sanz