Wir sind für Sie erreichbar von Mo-Fr 9:00-18:00

Druckerprobleme

Wenn Ihr Drucker/Scanner über Wlan verbunden ist, hilft es oft das Modem neuzustarten. Besonders bei Modems von A1 scheint nach längerem nicht-benutzen die Verbindung zum Drucker verloren zu gehen.

Bei Tintenstrahldruckern kann bei schlechter Druckqualität eine Düsenreinigung über das Menü des Druckers am PC oder am Drucker selbst durchgeführt werden. Um eine Austrocknung und Verstopfung des Druckkopfes zu verhindern empfehlen wir mindestens alle 2 Wochen etwas auszudrucken!

Ein weiteres häufiges Problem sind in den Drucker gefallen Kleinteile sowie zurückgebliebene Papierfetzen nach einem Papierstau.

Egal welches Problem Sie mit Ihrem Drucker oder Scanner haben, wir sind der richtige Ansprechpartner!

Wir helfen weiter:

computer@sanz.at
02643 7001 0
0680 14 31 9 31
Impressum
AGBDatenschutz
Copyright 2021 © Computer Sanz