Wir sind für Sie erreichbar von Mo-Fr 9:00-18:00
Fernwartung
cogs

Startprobleme

Es gibt einige Möglichkeiten warum dein PC nicht mehr starten will. Hier sind ein paar aufgeführt:

1. Dein Netzteil ist defekt

Wenn dein PC komplett schwarz bleibt und keine Lebenszeichen mehr von sich gibt, ist vermutlich das Netzteil kaputt. Wir haben immer einige Netzteile auf Lager und können dir das defekte Netzteil sofort austauschen.

2. Hardware defekt

Wenn sich die Lüfter vom PC noch drehen und nur Windows nicht geladen werden kann, kann entweder die Festplatte, oder eine andere wichtige Komponente defekt sein. Für eine genaue Fehleranalyse kannst du uns gerne dein Gerät nach Voranmeldung vorbeibringen!

3. Fehlerhafte Einstellugen

Wenn nur Einstellungen im BIOS falsch konfiguriert sind, sind nur ein paar Klicks nötig um den Computer wieder zum Leben zu erwecken.

Wir helfen weiter:

computer@sanz.at
02643 7001 0
0680 14 31 9 31
Impressum
AGBDatenschutz
Copyright 2021 © Computer Sanz