Hardware

Qualitäts-Computersysteme:

Wir bieten wir ihnen sämtliche Produkte namhafter Markenhersteller wie Hewlett-Packard, Fujitsu Siemens oder Acer an, um nur einige zu nennen.

Für preisbewusste Kunden bieten wir auch Nonamesysteme zu absoluten TopPreisen an.

Tipp: Auf dieser Website finden Sie unter „Hardware/Abverkauf“ oft Sonderangebote, besuchen Sie uns daher öfters im Internet!

Computerzubehör, Software, Telekomanlagen

Auszug aus unserem Produktsortiment:

  • Drucker von Canon, HP, Kyocera,Epson, Brother uva.
  • Druckerzubehör und Verbrauchsmaterial
    (für gängige Drucker von Canon, Epson, Brother und HP lagernd)
  • Scanner von Canon, Epson, HP uva.
  • Digitalkameras von Canon, Nikon, Kodak uva.
  • Netzwerkprodukte von D-Link, 3Com, Netgear uva.
  • USB Produkte (ext. Festplatten, USB Sticks, USB Hubs, USB Switch etc)
  • Lautsprecher, Headsets, Gamepads, Joysticks uva.
  • Standardsoftware von Microsoft,
  • Bürosoftware vom Rechenzentrum Amaliendorf (Fakturierung, Lohnverrechnung, Buchhaltung)
  • Telefonanlagen von Agfeo, Alcatel uva.
  • Festnetz- Schnurlos- und Mobiltelefone von Siemens (Gigaset), Samsung, iPhone, HTC, Sony, uva.
  • Zubehör wie CD-Rohlinge, Div. Kabeln und Stecker, Patchkabeln u. Netzwerkzubehör

 


 

Pressestimmen zu useren AGFEO-Telekommunikationsprodukten:

„markt-intern: Herzlichen Glückwunsch an AGFEO. Die Bielefelder verbuchen den Gesamtsieg für sich mit der hervorragenden Gesamtnote 2.26.“
„…In diesem Jahr hat sich besonders deutlich gezeigt, dass nur eine durchgehend gute Form auf einen vorderen Platz führt….“

markt intern hat in einer bundesweiten Umfrage unter Fachhändlern die Produkte und Leistungen von TK-Anlagen-Herstellern bewerten lassen. Folgende Kategorien wurden beurteilt:
Produktqualität, Sortimentsbreite, Spanne/Konditionen, Verkaufsunterstützung, Fachhandelsausrichtung, Händlerservice/technische Hotline, Garantie/Kulanz/Ersatzteilservice, Online-Support/Updates.

AGFEO belegte Platz 1 mit einer sehr guten Gesamtnote und konnte in den beiden Bereichen Händlerservice und Online-Support Bestnoten verzeichnen.

AGFEO, Marktetingleiter Lutz Hirschmann:
„Auf den 1. Platz mit einer hervorragenden Gesamtnote ist AGFEO natürlich sehr stolz, denn es zeigt uns einmal mehr, dass wir die Herausforderung des letzten Jahres angenommen haben und unsere Leistungen noch steigern konnten. Es ist selbstverständlich für uns, den markt intern-Leistunsspiegel trotz des sehr guten Endergebnisses kritisch zu betrachten und als Orientierungshilfe zu nutzen, um besonders in den noch nicht optimal platzierten Bereichen noch besser zu werden. Denn wir wollen auch in Zukunft Produkte und Lösungen anbieten, die erfolgreich im Markt sind und Umsatz und Rendite garantieren. AGFEO sieht in der markt intern Umfrage ein Instrument, um zusätzliche Meinungen und letztendlich eine Beurteilung des Fachhandels zu erhalten. Dieses ist wichtig und spornt uns an, unsere Produkte und Strategien ständig neu in Frage zu stellen. Wir bedanken uns beim Fachhandel für die ehrliche Beurteilung und werden alles tun, um die Nummer Eins zu bleiben.“